ZOOM IN!

Kräftige Deinen Body und tu Dir was Gutes - wo auch immer Du steckst!

Unsere Zoom Classes finden in Deinen vier Wänden statt oder dort, wo Du gerade steckst. Workout, Power Workout, Dance Workout, Pilates, Yoga, Stretching und Meditation. Einfach per Zoom dazuschalten! ZOOM IN! Unsere Trainings sorgen für eine kurze, knackige Abwechslung und tun Dir und Deinem Body einfach gut!

Für unsere Zoom Trainings braucht es keine Vorkenntnisse im Krafttraining, Fitness oder Tanz. Es sind alle herzlich willkommen; Mamis, Papis, Hausfrauen, Home-Office-Büsis und Home-Office Worker, Studis, Grosseltern und natürlich auch für alle anderen, die sich sonst die Zeit für sich nehmen können. Es ist kein Abo nötig; Du musst also kein TF-Mitglied sein und kannst einmal oder so oft mittrainieren, wie Du möchtest.

- CHF 10.- pro Lektion à 30min
- CHF 15.- pro Lektion à 45min
- kein Abo (absolut unverbindlich – einzelne Lektionen buchbar)
- Bezahlung per Twint
- keine Vorkenntnisse nötig
- Anfänger erwünscht

ZOOM IN Stundenplan & Anmeldung
ZOOM IN Kursübersicht