Standard Deviation Crew - geschlossenesTraining

Am: Donnerstag
Von: 20:00 Uhr
Bis: 21:25 Uhr
Trainer: Katharina
Ort: Lenzburg
Niveau: fortgeschritten
Alter: ab 15 Jahren
Kategorie: Showdance Fusion
Quartalsabo easy: 85min: 340.- (Sommerquartal 225.-)
Quartalsabo double: 3 Monate / 2 Lektionen pro Woche: alle Alterskategorien 15% auf Gesamtbetrag
Halbjahresabo basic: 6 Monate / 2 Lektionen pro Woche: alle Alterskategorien CHF 650.-
Halbjahresabo unlimited: 6 Monate / ab 3 Lektionen (unlimitiert) pro Woche: alle Alterskategorien CHF 825.-
Jahresabo unlimited: 12 Monate / unlimitierte Anzahl Lektionen pro Woche: alle Alterskategorien CHF 1495.-

SD Crew
Standard Deviation Crew
Standarte sind da, um von ihnen abzuweichen. Die SD Crew verfolgt, lebt und tanzt genau dieses Prinzip. Divers, überraschend, keiner Norm entsprechend. Und genau diese Vielfältigkeit - ob tänzerisch oder charakterlich - verbindet die Tänzerinnen untereinander.

So unterschiedlich die Tänzerinnen sind, so mannigfaltig und Grenzen aufbrechend sind ihre Shows. Ihre Choreografieren sind ein Mix aus Jazz Funk, Hip Hop und Contemporary Jazz mit Einflüssen verschiedener, weiterer Streetstyles. Dabei kann jede Tänzerin ihr Stärken einbringen; sei es der Bounce, der Ausdruck, die Beweglichkeit oder die akrobatischen Einlagen.

Die Crew wird mit unglaublich viel Passion von der professionellen Tänzerin und Lehrerin Katharina Naegeli geleitet. Sie möchte für jede einzelne Persönlichkeit Raum schaffen, damit sie sich in der Gruppe sowie auf der Bühne entfalten kann. Zudem legt sie enorm viel Wert auf den Ausdruck ihrer Tänzerinnen und Wirkung der gesamten Crew – dies ist ihr Schlüssel, die Zuschauer zu berühren und in ihren Bann zu ziehen.

Kathrina Naegeli über sich: «Das Tanzen ist meine Berufung. Es ist ein Teil von mir und ohne es, wäre ich nicht ich. Tanz hat eine unglaubliche Kraft: Es kann verbinden, trösten, erschüttern, bewegen, frei machen; es bestehen keine Grenzen

Dieses Training ist nicht öffentlich. Es gibt gelegentlich Auditions, wobei neue Tänzerinnen gesucht werden.
Dies publizieren wir auf unseren Social Media Kanälen. Instagram und Facebook sowie auf unserer Homepage.

Melden Sie sich an

Formular:
Teilnehmer: